Intova Pod Flexarm

INTPOD

Neuer Artikel

Dies ist die einzigartigste flexible Montagemöglichkeit auf dem Markt. Der IP (Intova Pod) mit einer Länge von 50 cm kann an einen Ast, ein Geländer, einen Balken oder viele andere Sachen befestigt werden.

Mehr Infos

Nicht mehr lieferbar

19.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Intova Pod

Dies ist die einzigartigste flexible Montagemöglichkeit auf dem Markt. Der IP (Intova Pod) mit einer Länge von 50 cm kann an einen Ast, ein Geländer, einen Balken oder viele andere Sachen befestigt werden. Das untere Teil kann gedreht als Einbeinstativ oder gerade als Verlängerungsstange verwendet werden. In jeder Umgebung und sogar unter Wasser lässt er sich sicher benutzen. Der IP hat als Besonderheiten, an einer Seite ein Standard Stativgewinde und an der anderen Seite einen Standard Flexarmkopf damit er sich an Kameras, Blitzlichtgeräten, Videoleuchten und mehr befestigen lässt. Er benötigt einen zusätzlichen Adapter für das Befestigen von Blitzlichtgeräten oder Videoleuchten.

Zubehör

25 andere Artikel in der gleichen Kategorie: